Sie sind hier :

Andere Rechtsgebiete

Wir sind auch aktiv in anderen Rechtsgebieten, im Besonderen: Verträge, aber auch Vermittlungen und Schiedsgerichtsbarkeit. In der Tat sind Verträge fast immer an einem oder einem anderen Moment notwendig für einen Unternehmer oder eine Firma. Wir sind davon überzeugt, dass Vorbeugen besser wie heilen ist. Und bieten die nötigen Rahmenbedingungen an, um eventuelle Probleme zu vermeiden oder aber zu klären.

Wenn die Probleme schon da sind oder aber nicht mehr zu vermeiden sind, gehen wir davon aus, das in der Regel es besser ist sich an einen Tisch zu setzen, um sie zu lösen, statt sich lange vor Gericht zu streiten. Aus diesem Grund, helfen wir Ihnen gerne um die Vermittlungen zu managen oder aber eine Lösung im Rahmen eines Schiedsgerichts (Arbitration) zu finden.

Die verschiedenen Aspekte des geistigen / gewerblichen Rechtschutz :
Marken - Designs - Neue Technologien - Nicht-registrierte Rechte - Patente